Darf ich vorstellen - meine Kooperations-PartnerInnen

 

Gunter Savel

www.gunter-savel.de

Esther Gerdts

empathy-first.com

Alexio Schulze-Castro

www.deep-communication.de

Klaus Karstädt

www.k-training.de

Für das Institut für Bildungscoaching biete ich Weiterbildungen und Basisausbildungen in Gewaltfreier Kommunikation an.

Gemeinsam mit Gunter biete ich Einführungs-seminare in Gewaltfreier Kommunikation „Gespräche gelassen meistern“ speziell für LehrerInnen und ErzieherInnen an.

Gemeinsam mit Esther leite ich Einführungs- und Vertiefungsseminare in Gewaltfreier Kommunikation an der Münchner Volkshochschule (MVHS) im Haus Buchenried am Starnberger See.


-------------


Die Hälfte der Einführungsseminare in Buchenried leite ich gemeinsam mit Christian Hinrichsen.

Mit Alexio biete ich Einführungs- und Vertiefungsseminare in München-Schwabing an.

Mit Klaus habe ich das Seminar „Die Kunst der tragfähigen Entscheidung in Gruppen - Wie Gruppen effektiv und miteinander entscheiden“ ins Leben gerufen.

Über ihn habe ich die Gewaltfreie Kommunikation kennen gelernt.

Dagmar Ponschab

Kontakt und Dialog

Über

Kontakt und Dialog

können Sie

Inhouse-Seminare

zu den Themen

- Kommunikation

- Konflikt

- Verhandlung

- Mediation und

- Führung

buchen.